Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO LIEFERSERVICE STUTTGART

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1810 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Lieferservice Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 14:19 Fehler passieren, hier aber war nichts zu beanstanden
18 Mär 2024 um 21:12 Perfekter Service.. Super pünktlich
15 Mär 2024 um 21:22 Null Sterne. Nie mehr wieder. Größte Frechheit, die ich je erlebt habe.
8 Mär 2024 um 16:44 Die Verpackung hatte einen Loch und das Essen war über salzig.Der Lieferant hat die Pfifferling Sauce vergessen.Nie wieder!
7 Mär 2024 um 0:36 Wenn ich beim bezahlen, die die Menge meines scheines angeben. Dann wäre es angebracht, auch das nötige Wechselgeld dabei zu haben. Doch leider ist es jetzt schon einigemale vorgekommen, das ich zwischen 1euro und wie heute auf 2euro verzichten mußt.
18 Feb 2024 um 18:27 Qualität geschmacklich okay. Solide. Mehr auch nicht. Aber auch nicht schlecht! Zu viel Soße, zuwenig Inhalt. Bei der Pasta Tagliatelle bestellt Rigatoni bekommen. Eine Kleinigkeit, aber man hatte ja schließlich die Auswahl. Lieferung schnell.
16 Feb 2024 um 22:21 Butterchicken - es war genießbar, leider wurde sehr mit dem Hühnchen gespart.