Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO LIEFERSERVICE STUTTGART

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1820 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Lieferservice Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 21:12 10 minuten vor angegebener Zeit angekommen,war heiß und super lecker, so wünscht man sich das
24 Apr 2024 um 15:08 War sehr lecker
14 Apr 2024 um 21:05 Weil ich nicht mehr Zeit angeben kann. Nach 1:45 h da angerufen und gesagt bekommen der Fahrer war schon da.. Fahrer hatte irgendwo im Haus geklingelt und das essen dann abgestellt. Dementsprechend war es kalt. Bin seit Jahren Kunde… nicht mehr..
3 Apr 2024 um 0:52 Ging diesmal sehr schnell. Essen schmeckte anders als sonst. Nach etwas einer Stunde bekam ich Krämpfe und habe dann die nächsten Stunden auf der Toilette verbracht.
31 Mär 2024 um 23:58 Immer wieder sehr lecker
23 Mär 2024 um 14:19 Fehler passieren, hier aber war nichts zu beanstanden
18 Mär 2024 um 21:12 Perfekter Service.. Super pünktlich
15 Mär 2024 um 21:22 Null Sterne. Nie mehr wieder. Größte Frechheit, die ich je erlebt habe.
8 Mär 2024 um 16:44 Die Verpackung hatte einen Loch und das Essen war über salzig.Der Lieferant hat die Pfifferling Sauce vergessen.Nie wieder!